Münzneuheiten aus aller Welt

Derlei Infos aus Libyen sollte man tendenziell vorsichtig "genießen". Genau wie es nicht nur eine Regierung dort gibt, hat das Land auch nicht eine Zentralbank, sondern zwei Institutionen, die sich als Zentralbank verstehen. (Hier ein "Welt"-Artikel von Mitte 2016 dazu.) Ich kenne die Hintergründe des konkreten Falls nicht, aber er könnte damit zusammenhängen ...

Tschüs,
Christian
 
Hallo,

es ist schon erstaunlich, was für Themen denen einfallen. Ich wäre für die Buchstaben, je Ausgabe einen.

Diese Idee hat offenbar auch die Royal Mint :hahaha:

Kollege eurocoin1 berichtet in einem englischsprachigen Forum von einer Serie von 26 10 Pence Umlaufgedenkmünzen, die sich von A-Z je einem Thema widmen. Die Produktion der Münzen soll schon begonnen haben.
Ich hoffe, eurocoin1 schreibt auch hier im Forum noch was dazu ;)
 
Diese Idee hat offenbar auch die Royal Mint :hahaha:

Kollege eurocoin1 berichtet in einem englischsprachigen Forum von einer Serie von 26 10 Pence Umlaufgedenkmünzen, die sich von A-Z je einem Thema widmen. Die Produktion der Münzen soll schon begonnen haben.
Ich hoffe, eurocoin1 schreibt auch hier im Forum noch was dazu ;)
Eine Verwechslung mit der Alphabet Coin Collection der Royal Australian Mint?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet