Münzneuheiten aus aller Welt

Kanada:

Der Umlaufgedenk Loonie ''Equality'' (Entkriminalisierung von Homosexualität) kommt offizell am 23. April 2019 raus.
Allerdings gibt's ihn schon auf ebay.com -- nicht nur im Vorverkauf.
Auf der Seite der RCM hab ich jetzt noch ncihts gefunden.
Das Bild der Münze aus dem ebay Angebot und den Link zum selbigen (obwohl schon abgelaufen) lass ich lieber mal weg. Ich bin aktuell nicht ganz so firm was die Forenregeln dazu sagen.
 
Von Lichtenstein gibt es mal wieder neue Münzen:
https://www.numismaticnews.net/article/lichtenstein-marks-300th-anniversary

Oder gehört das eher in die Kategorie „Pseudostaaten“? ;)

Nein, meiner Ansicht nach kein Pseudo (und wenigstens Edelmetall *grins*)... interessant finde ich allerdings, dass auf Iiibäh bereits offiziell erscheinende Gedenkmedaillen angeboten werden - von einem chinesischen Verkäufer. :) 1/2 Unzer aus Silber sollen es sein, aber ich möchte nicht wissen was man tatsächlich bekommt. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet