Münzneuheiten aus aller Welt

Punkte Reaktionen
2.668
Hab heute Info von einer Netten Frau von der Ungarischen Nationalbank bekommen.
Die nächste Umlaufgedenkmünze soll im März kommen.
Weder der Nennwert, noch das Thema ist unbekannt.

Punkte Reaktionen
2.668
Würde ich ja gerne, aber die einzige Information, die ich bekam, war ".....Referring to your letter I would like to inform you that Magyar Nemzeti Bank is planning to issue a new commemorative coin in the mid of March, 2022 but neither the topic, nor the denomination is public yet." :crying:

FoX

Punkte Reaktionen
4
Wisst ihr, ob die "Dragon Rectangle" Serie (Australien) eingestellt wurde oder folgt die 2022er Münze erst später? Auf der Webseite von Perth Mint finde ich dazu nichts.

moppel65

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
10.060
Wisst ihr, ob die "Dragon Rectangle" Serie (Australien) eingestellt wurde oder folgt die 2022er Münze erst später? Auf der Webseite von Perth Mint finde ich dazu nichts.

Ich habe den Namen der Serie in Google eingegeben und finde auf Anhieb Händler, die diese Stücke mit Jahrgang 2022 verkaufen.

FoX

Punkte Reaktionen
4
Ich habe den Namen der Serie in Google eingegeben und finde auf Anhieb Händler, die diese Stücke mit Jahrgang 2022 verkaufen.

Lieferbar ist sie (so weit ich das erkennen konnte) bei keinem Händler und ein Bild mit "2022" konnte ich auch nirgendwo finden. Daher meine Frage, ob diese Münze überhaupt erschienen ist bzw. ob das zufällig jemand weiß?

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet