Münzneuheiten aus Silber und Gold aus der ganzen Welt

Also Originalbox wohl nicht, aber es gibt Holzkisten für die verschiedenen Stücke, ich habe eine für die 10oz bei einem Händler gekauft.
Sind recht wertig gemacht und sieht prima aus, aber ist auch nicht ganz billig. Die einzelnen Münzvertiefungen sind mit einem Metallschild beschrieben.

So sehen die aus
Aber das ist nur ein Beispiel Bild für die Platin Stücke...es gibt sie auch bei einem deutschen Händler für die 2 Unzer.

Google mal " queens beasts münzbox"
Vielen Dank für die Info... diese Box wird ziemlich oft angeboten, gefällt mir aber nicht so recht... mag vielleicht live anders sein ;) ich such nochmal etwas weiter.
 
Seit 2017 gibt es von der RAmint eine Serie zum Australia Zoo. In den Jahren 2013 bis 2016 gab es passend dazu die Krokos aus eben diesem Zoo.
Die neue Serie befasst sich wohl eher mit putzigeren Tierchen. Nachdem sich 2017 der weiße Dingo namens Archie die Ehre gab, ist dieses Jahr der rote Panda namens Ravi das Motiv. Die Serie wird in einer bescheidenen Auflage von 3000 Stück ausgegeben.
Dieses ausgesprochen niedliche Vieh hat nun auch bei mir eine Bleibe bekommen.

Ravi-1.jpg Ravi-2.jpg
 
Seit 2017 gibt es von der RAmint eine Serie zum Australia Zoo. In den Jahren 2013 bis 2016 gab es passend dazu die Krokos aus eben diesem Zoo.
Die neue Serie befasst sich wohl eher mit putzigeren Tierchen. Nachdem sich 2017 der weiße Dingo namens Archie die Ehre gab, ist dieses Jahr der rote Panda namens Ravi das Motiv. Die Serie wird in einer bescheidenen Auflage von 3000 Stück ausgegeben.
Dieses ausgesprochen niedliche Vieh hat nun auch bei mir eine Bleibe bekommen.

Anhang anzeigen 157931 Anhang anzeigen 157932

Auch ich konnte nicht wiederstehen, nachdem schon die 4 Krokodile bei mir wohnen :D , auch die nächsten Tiere aus Australien bei mir zu beheimaten, kuckst Du hier :IMG_4342.JPG
 
Im RuNet gelesen:
Die Nächste "Queen's Beasts"-Münze ist "Falcon of the Plantagenet"

Bilder gibt's da auch schon.

Wie viele Ausgaben gibt es denn von dieser Serie ?
Ich glaube es gab eine in 2016, dann jedes Jahr 2 Ausgaben, und nur als 2 Unzer , stimmt meine Info bis dahin ?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet