Münzneuheiten aus Silber und Gold aus der ganzen Welt

Die Dritte von den Big-Five aus Südafrika:

Nashorn

SouthAfricanMint

Ist ja ein Ding. Vor wenigen Wochen wurde mir als 3. Ausgabe noch der Leopard zugetragen...scheint dann ja nicht so zu sein o_O

1 Rand Leopard.jpg

Kommt dann wohl als 4. Ausgabe in 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten Zwei aus dem EC8-Programm kommen: St. Vincent & the Grenadines und Anguilla
 
Interessante Münze im Namen von Solomon Islands.

Nominal: 3,14 Dollars
Zur Feuer des Tages Pi am 14.3.
 
1 $ Tuvalu 2020 "Ottifanten"
1oz Ag 999
Auflage: 30.000 Stk. in stgl.
1. Ausgabe "küssende Ottifanten" (soll wohl eine Serie werden)
geprägt bei der Perth Mint und kommt gekapselt

Ebenfalls erhältlich eine 1oz "gilded" Version in Schatulle und Umverpackung, Auflage 1000 Stk., die hat aber einen saftigen Preisaufschlag zur Bullionversion...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet