Münzneuheiten aus Silber und Gold aus der ganzen Welt

Anguilla (kraft & Ausdauer) und St.Lucia (Langschwanzeidechse) mit den EC-8 Programm 2020 sind erschienen.
 
Moin moin,
ich möchte mich hier mal besonders bei Dir bedanken für den Service der Neuvorstellungen.
Hoffe wir treffen uns mal wieder in absehbarer Zeit in Moers.
Gruß
Holger
 
Grüß dich, darf ich fragen, wie du auf die deutschen Namen der Motive kommst?
Auf den Münzen steht "STRENGTH & ENDURANCE" bei Anguilla und "WHIPTAIL LIZARD" bei St. Lucia. Ich hab das einfach übersetzt-schließlich sind wir ja bei einem deutschsprachigen Forum. ;)
 
Auf den Münzen steht "STRENGTH & ENDURANCE" bei Anguilla und "WHIPTAIL LIZARD" bei St. Lucia. Ich hab das einfach übersetzt-schließlich sind wir ja bei einem deutschsprachigen Forum. ;)

Ok, verstehe. Die Ausgabe aus Aguilla wird bei den meisten Händlern als "Coat of Arms" bezeichnet, was dann wieder "Wappen" heissen würde. Ich hab nur nachgefragt, da ich meine Sammlung auch "deutsch" katalogisiere und gerne die offiziellen Namen der Münzen dafür nehme :)
 
Die Royal Mint bringt eine Serie von drei 1oz Silber und Gold Bullion Münzen zum Thema ''Robin ****'' raus. Robin ****, Maid Marian und Little John sind die Motive:
https://www.royalmint.com/invest/bu...&ranSiteID=je6NUbpObpQ-QE.cPCsuPubOnDv2hNHgvA

https://www.royalmint.com/invest/bu...&ranSiteID=je6NUbpObpQ-J2dSrKtR59E8lgbBsfjEsQ

(Dank an meinem englischen Tauschpartner für die Info).

Weshalb zenziert die Forensoftware ''Ho_od?''
 
und auch die letzte Münze aus dem 2020er EC-8 Programm wurde nun ausgegeben - St. Vincent & the Grenadines
 

Anhänge

  • st vincent grenadines.pdf
    3,1 MB · Aufrufe: 185
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet