Münzneuheiten aus Silber und Gold aus der ganzen Welt

Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.381
Punkte Reaktionen
8.382
Nach dem Salzwasserkrokodil gibt es jetzt aus Australien die zweite Silberunze aus der neuen Serie "Tödliche Tiere":
die Funnel-Web Spider (Sydney-Trichternetzspinne).

funnel-web-spider.jpg


Quelle: 2014 Australian Funnel-Web Spider 1 oz Silver Bullion Coins
und:
Perth Mint Releases Venomous New Bullion Coin
 
Dieser Artikel befindet sich nicht mehr in der Datenbank
Dieser Artikel befindet sich nicht mehr in der Datenbank
Dieser Artikel befindet sich nicht mehr in der Datenbank
Dieser Artikel befindet sich nicht mehr in der Datenbank
Dieser Artikel befindet sich nicht mehr in der Datenbank
Dieser Artikel befindet sich nicht mehr in der Datenbank
Dieser Artikel befindet sich nicht mehr in der Datenbank
Dieser Artikel befindet sich nicht mehr in der Datenbank
Dieser Artikel befindet sich nicht mehr in der Datenbank
Dieser Artikel befindet sich nicht mehr in der Datenbank
 
Dieser Artikel befindet sich nicht mehr in der Datenbank
Dieser Artikel befindet sich nicht mehr in der Datenbank
 
neu im Programm
Dieser Artikel befindet sich nicht mehr in der Datenbank
 
Bitte hier Silber- und Goldneuheiten eintragen, Kurs- und Sonderumlaufmünzen im benachbarten Beitrag posten.
 
Israel gibt die sechste Münze aus der Serie "Jerusalem of Gold - Israeli Bullion Coins" heraus. Thema ist dieses Jahr "50th Anniversary of the Israel Museum". Ausgabetag ist der 17.5. (Jerusalem Day).

Eigentlich dachte ich dass diese Serie mit der fünften Münzausgabe endete, in der Sammelbox ist auch nur Platz für 5 Münzen. Nun, dann geht das teure Vergnügen halt weiter ;)

1430049954_bullion1.jpg


1430050021_bullion2.jpg


Quelle: Israeli Museum 50th Anniversary Bullion Coin
 
Schönes Stück. Habe auch gestern die Benachrichtigung bekommen.

Bin aber noch unschlüssig, ob ich die beschaffe, da ich die ersten beiden Teile der Serie verpaßt habe und die Serie angesichts des mauen bzw. kaum vorhandenen Zweitmarktes schwerlich zu komplettieren sein wird.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet