Münzrätsel

Mensch, Tom, führst du wirklich exakt Buch über alle eingestellten Münzrätsel? Du bist wirklich auf dem Laufenden - Respekt! ;) :respekt:Das ist mir hier schon öfters aufgefallen.
 
Von mir auch ein Dankeschön an Tom! :)

Das kommende Rätsel hatten wir vermutlich noch nicht:
Münzrätsel157.jpg
 
Von mir auch ein Dankeschön an Tom! :)

Das kommende Rätsel hatten wir vermutlich noch nicht:
Anhang anzeigen 236696
Leider auch schon, denn das Motiv kam mir irgendwie bekannt vor...
aber mehr verrate ich nicht... ;)

Aber wen wundert's? Bei über 2.033 Rätseln können sich auch schon mal die Münzen oder Motive wiederholen.
 
Das war Mitte August dieses Jahres. Von Seltengast eingestellt, von XWorbad gelöst. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet