Münzrätsel

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.153
Punkte Reaktionen
10.059
Das war keine wirkliche Herausforderung für Dich. :respekt:

50C-1998-1.JPG50C-1998-2.JPG
 
Registriert
23.04.2009
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
3.540
Das Kreuz des Südens war zu eindeutig. Aber du darfst sehr gerne noch eins reinstellen, weil ich gerade keine Rätselbilder vorrätig habe.
 
Registriert
23.04.2009
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
3.540
So schwer?
Ob der Traktor durch Europa oder Asien fährt, kann ich nicht sagen. Unterhalb des Traktos steht der allgegenwärtige Gründer der Republik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23.03.2021
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
653
Gründer der Republik war der entscheidende Hinweis, das ist die Titulierung von Kemal Atatürk
 
Registriert
02.02.2009
Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
1.308
Hallo,

möglich wären Münzen aus Korea um 1900.
Auf Grund der etwas eingeknickten Schlife links denke ich, das es 10 Chon aus Korea sein könnten, aber sicher bin ich mir absolut nicht.

Grüße pingu

pS: inhaltlich bearbeitet
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet