Münzrätsel

Das das so schwer ist, wusste ich nicht. Vielleicht waren die Reflexionen störend oder mein Hinweis, dass das Land letztens hier vorkam?
Münzrätsel214_Bild4.JPG
 
Ich kann es leider auch jetzt noch nicht erkennen ....:eek2:
:cool:
 
Ich hatte eigentlich einen Marrokaner auf dem Schirm, fand die Lösung dann eher per Zufall in Syrien... :)
25 Piaster 1366/1947 KM#79
 
Danke. Ein tolles Stück!

Ich mache weiter mit etwas modernerem...

Rätsel_188a.jpg
 
Saugut! :)
Ich freue mich auch immer wieder, wenn ich ein gut durchgelaufenes Stück sehe aus deem Gebiet der Sonderzweier.
Dieses Stück ist unzirkuliert.

Rätsel_188_Auflösung_ES-1305 Box.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet