Münzrätsel

Danke
Es folgt ein echter Exot
 

Anhänge

  • Rätsel 537bAusschnitt.JPG
    Rätsel 537bAusschnitt.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 94
Dann mache ich mal mit diesem Motiv weiter.

Rätsel_081.jpg
 
Das nächste Stück ist aus dem späten 19. Jahrhundert
 

Anhänge

  • Rätsel 540bAusschnitt.JPG
    Rätsel 540bAusschnitt.JPG
    44 KB · Aufrufe: 99
Das müssten 5 Centavos aus Bolivien sein. KM#171

Es gibt nicht viele Münzen, die einen unten offenen Kranz zeigen, dazu noch mit Maiskolben...
 
Das müssten 5 Centavos aus Bolivien sein. KM#171

Es gibt nicht viele Münzen, die einen unten offenen Kranz zeigen, dazu noch mit Maiskolben...
Komisch ich war auch auf Südamerika, aber bei 5 Centavos kam alles nur die nicht. Tja Google ist wohl auch schon in die Jahre gekommen.
:respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet