Münzrätsel

Gern. Ich habe auch einen oder zwei Abende mit Suchen verbracht, diese Münze kannte ich nicht ;)
 
Gern. Ich habe auch einen oder zwei Abende mit Suchen verbracht, diese Münze kannte ich nicht ;)

Bis letztes Jahr kannte ich die auch nicht.
Ein Händler auf der numismata in Berlin hatte eine ganze Schachtel davon in 1 und 2 Peseta Stücken. Da ich nicht wusste was das ist, hatte ich nur das 2 Peseta Stück aus Spaß mitgenommen und mich später zu Hause etwas geärgert das ich nicht gleich beide genommen hatte.
Na vielleicht ist der Händler ja dieses Jahr wieder da und hat noch was im Gepäck :)


Aber jetzt zum neuen Rätsel. Das ausgeschnittene Bilddetail ist mir eigentlich nur beim Betrachten am PC aufgefallen.
Tipp: es sollen wehende Fahnen darstellen.

Viel Spaß.

Rätsel.jpg
 
Ich bringe schon mal das nächste Rätsel
 

Anhänge

  • Rätsel 546aAusschnitt.JPG
    Rätsel 546aAusschnitt.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet