Münzrätsel

Die Wertseite der Münze
 

Anhänge

  • Rätsel 550b.JPG
    Rätsel 550b.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 94
Okay, nun ist es klar:
José Matías Delgado auf einer 25 Centavos-Münze 1953 aus El Salvador.
Immerhin habe ich bei der Suche einige Geistliche, die in Mittel- und Südamerika gewirkt haben, kennengelernt. Wäre mir sonst nicht passiert...
 
Okay, nun ist es klar:
José Matías Delgado auf einer 25 Centavos-Münze 1953 aus El Salvador.
Immerhin habe ich bei der Suche einige Geistliche, die in Mittel- und Südamerika gewirkt haben, kennengelernt. Wäre mir sonst nicht passiert...

Das kann ganz interessant sein:)
 

Anhänge

  • Rätsel 550a.JPG
    Rätsel 550a.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 82
  • Rätsel 550b.JPG
    Rätsel 550b.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 86
einige Geistliche ... kennengelernt
Nun, für ein persönliches Gespräch hat es dann doch nicht mehr gereicht ;)

Weil heute Sonntag ist, mache ich es etwas leichter. Kommen wir von amerikanischen Geistlichen zu einer europäischen Burg.
Rätsel 1a.jpg
 
Die Burg verdankt ihre Bekanntheit u. a. einem Ereignis, das sich Anfang des 20. Jahrhunderts zugetragen hat.
 
OK, meine erste aktive Teilnahme am Münzrätsel …

Hier dann mein Bildausschnitt:

Münzrätsel 1.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet