Münzrätsel

Das scheinen aber eher 10 als 50 Francs zu sein :)
Und ich zweifle etwas an der Auflagenzahl 1000, dafür ist mir das Stück irgendwie zu häufig zu finden.
 
Stimmt, hab ich ganz übersehen. Ja die 1000 werden überall genannt und trotzdem ist das Stück manchmal für 20-30€ zu haben. Das verwundert schon etwas.
 
Zur Abwechslung mal ein Stück aus dem 21. Jahrhundert
 

Anhänge

  • Rätsel 582bAusschnitt.JPG
    Rätsel 582bAusschnitt.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 69
Nah dran: Island stimmt. Die anderen Angaben aber noch nicht. Tipp: Farbe der Münze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet