Münzrätsel

Gute Frage, wahrscheinlich beides bzw. keines
Bei Numista steht, wenn überhaupt, Medal alignment ↑↑, bei ColNet mal so, mal so, wohl je nach der Serie.
Wenn die anderen kopfüber gedreht werden mussten, dann diese wohl auch, ab der Serie 1987, wie bei uns, weil es bei den anderen Werten so ist ;)
 
Die Münze gedenkt eines der bedeutendsten Ereignisse des 20. Jahrhunderts - einer technischen Meisterleistung.
 
USA
5 $ 2019 zum 50. Jahrestag der ersten Mondlandung

Richtig. :) Bild der anderen Seite ergänze ich morgen.

Rätsel-Lösung.jpg
 
Das nächste Stück ist deutlich älter und erheblich unedler
 

Anhänge

  • Rätsel 581bAusschnitt.JPG
    Rätsel 581bAusschnitt.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet