Münzrätsel

Das ist schon wieder richtig!

Westfalen AKS 11 23 Taler 1810 Av.jpg Westfalen AKS 11 23 Taler 1810 Rv.jpg
 
Wenn du das so nennen willst, ja. Tatsächlich schicke ich reining die Lösung immer kurz bevor ich einen Hinweis poste zu. Macht er natürlich auch bei mir.:) ;) :D (und welche Smilies noch dazu passen).

War nur ein Scherz. Wir sind halt so gut :) ;) :newwer: (und nochmals die Smilie-Batterie)

Okay, war auch nur ein Scherz. Jetzt ist es aber auch gut ....
 
Danke.

Weiter gehts mit diesen Kreiseln...

Rätsel_095.jpg
 
Ich dachte erst, es sei die 2 DM 1951 "Trauben und Ähren", aber scheint doch nicht zu passen ...
 
Trauben passen.

Ich bin bei Zypern, 50 Mils, KM 41.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet