Münzrätsel

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle Rätsel in eine Tabelle zu schreiben.
Ich habe zweimal hinschauen müssen, aber da stand auch beim zweiten Blick tatsächlich "alle Rätsel"! Eine wirklich umfassende Fleißarbeit. :respekt: und vielen Dank.

Übrigens: Die meisten gelösten Rätsel an 1 Tag gab es am 14.09.2010: 9 Rätsel wurden damals in der Anfangsphase dieses Threads gelöst.
 
Jau, das Superlativ hatte ich nicht erwähnt.
Aber das zeigt, dass Du meine Tabelle aufmerksam gelesen hast. :respekt:
 
@moppel65:
Respekt vor deiner Sisyphus-Arbeit, in deiner Tabelle steckt eine Menge (Frei-)Zeit. Danke für die interessante Aufstellung!

Und hier das Jubiläumsrätsel - eine Jubiläumsmünze ;):

RätselH1.jpg
 
500 Tolarjev Jurij Vega 2004
250th Birthday of Jurij Vega
 
Klasse, dann kannst du ja nach zehn Jahren erneut ein Rätsel einstellen, Kay! :)
 
Na denn, ich hab hier auch mal Wellen :)
 

Anhänge

  • rätsel6.jpg
    rätsel6.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 77
das Motiv hat mich an die Prager Karlsbrücke erinnert - aber da liege ich falsch
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet