Münzrätsel

Nachdem ich ganz numista durchgeochst bin und der Verzweiflung - ach was... den Tränen - nah war, musste meine Gattin mit ihren magischen Augen aushelfen:

250 Francs von 1963 aus Luxemburg, ohne Datum , KM #53

Puh, das war wirklich sehr schwer!
 

Anhänge

  • Rätsel 602a.JPG
    Rätsel 602a.JPG
    588,7 KB · Aufrufe: 64
  • Rätsel 602b.JPG
    Rätsel 602b.JPG
    519,3 KB · Aufrufe: 63
Danke dir. Schaut mir ganz stark nach der Antik-Version aus.

Schönes Stück!

Dann mache ich mal weiter mit Früchten...

Rätsel_120.jpg
 
Ich versuche es noch einmal.

Vatikanstadt, 5 Centesimi 1929-1938, KM #1 oder einen später, 1939-1941, KM #22.
???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich all die Oliven, die ich gestern angeschaut hatte, gegessen hätte, wäre mir furchtbar übel geworden.

Hier das neue Rätsel.
Häuser

Rätsel-xy.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet