Münzrätsel

Ach Du Schreck...
Ich habe eben erst mal gesehen, wie oft das Motiv auftaucht.
Du hast gewonnen. ;)

Mein Ausschnitt kam von diesem Stück:

5D-1981-1.jpg5D-1981-2.jpg
 
Oh danke, aber ich gebe gern an den nächstbesten ab. Wirklich identifizieren konnte ich sie ja nicht.
 
OK, ich versuche es noch einmal mit einem Stück, das eindeutiger zu erkennen ist.

Etwas älter, nicht mehr ganz taufrisch, aber erkennbar:

Rätsel1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es sich bei dem Tier um einen Löwen handeln könnte, habe ich erst recht spät erkannt. Das hätte auch ein Frosch sein können ;)
Als neues Rätsel habe ich gerade nur noch ein Bild parat, muss mal wieder neue vorbereiten.
Gesucht wird ein Staatsmann.

Rätsel7a.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet