Münzrätsel

hier gibt's mehr zu sehen...

Rätsel_137a.jpg
 
50 Taiwan Dollars 1996 bis 1998
Yeoman 556
?
 
Ich habe auch ein Stück Gebäude zu bieten:

Rätsel63.jpg
 
Das sind 250 Escudos aus Cabo Verde von 2015. Wie hätten die nächsten Bildausschnitte ausgesehen? Da gibt noch weitere lustige Details.
 
Uii, das ging ja fix. :respekt:
Mein nächster Ausschnitt wäre die Reihe Windanlagen gewesen. Wäre das auch noch nicht zielführend gewesen, hätte ich von der anderen Seite noch ein paar der Zeichen gezeigt. Wohl dann mit Euro und Dollar.

250E-2015-1.jpg250E-2015-2.jpg
 
Aah, das erste Bild zeigt eine 1 :D

Guinea
1 Franc 1985
KM #56
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet