Münzrätsel

2 Cents Cook Islands, 1972-83?
 
2 Cents Cook Islands, 1972-83?

Ja, sehr gut.

 
weiter gehts
 

Anhänge

  • ttr.png
    ttr.png
    96,7 KB · Aufrufe: 79
Ist das nicht die Helmzier des ollen Wilhelms auf den Münzen von Deutsch-Ostafrika?
 
Ich bringe mal einen anderen preußischen König ins Gespräch: Friedrich II.
Vielleicht ein 3 Kreuzer-Stück.
 
Preußische Prägungen hatte ich auch auf dem Schirm.
Ich probiere es mal mit einem Silbergroschen aus Brandenburg als Provinzialprägung 1806-08. Jaeger #16
 
Hast du einen Link? Bis auf das Nominal stimmt da, jetzt weiß ich aber nicht ob mein gesuchtes Stück mit dem Groschen Jaeger #16 motivgleich ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet