Münzrätsel

Die gesuchte Person wurde im 19. Jahrhundert geboren und starb im 20. Jahrhundert.

Rätsel 3b.jpg
 
Kannst Du nicht wie jeder andere Mitspieler die angemessene Zeit warten, bis ein neuer Tipp kommt?
Das nervt.
 
Die Münze wurde zum x. Geburtstag dieses europäischen Politikers herausgegeben. x ist dabei nicht so „rund“ wie 50 oder 100, aber bei uns wurde ja auch gerade zum 225. Geburtstag von Annette von Droste-Hülshoff eine Gedenkmünze herausgegeben.
Die Münze war für den Umlauf bestimmt.
 
Ein paar Jahre später ist diese Münze mit den vielen Händen erschienen
 

Anhänge

  • Rätsel 669bAusschnitt.JPG
    Rätsel 669bAusschnitt.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet