Münzrätsel

Das ging wirklich schnell
Du hast halt zu viele/genaue Hinweise gegeben.
Deswegen gibt es von mir jetzt wieder keine Hinweise ;) Ihr löst das Rätsel aber ohnehin wieder ...

Rätsel 3a.jpg
 
Da ich in den kommenden Tagen wenig Zeit am Rechner verbringen werde, hier schon gleich der Hinweis "Europa" und ein etwas vergrößerter Ausschnitt:

Rätsel 3a.jpg
 
Ich glaube, dass ein größerer Bildausschnitt hilfreich wäre.
 
Einen größeren Bildausschnitt kann ich leider nicht zeigen. Habe keinen Zugriff auf meine Fotos.
 
Eigentlich ganz einfach, und meine erste Vermutung "Ziege" scheint auch zu stimmen:
5 € Subtropische Zone 2018
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet