Münzrätsel

Ach so, 10 Kursus 1974 FAO Gedenkmünze Türkei
 
Ach so, 10 Kursus 1974 FAO Gedenkmünze Türkei
Exakt! Bild nachgereicht:
Münzrätsel198_1.JPGMünzrätsel198_2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gründer der Republik war der entscheidende Hinweis, das ist die Titulierung von Kemal Atatürk
 
Hallo,

möglich wären Münzen aus Korea um 1900.
Auf Grund der etwas eingeknickten Schlife links denke ich, das es 10 Chon aus Korea sein könnten, aber sicher bin ich mir absolut nicht.

Grüße pingu

pS: inhaltlich bearbeitet
 
... und noch einmal

das war falsch, denn bei den Koreanern fehlt das nach oben gerichtete Schleifenende in der Mitte der Schleife... .
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet