Münzrätsel

Ein anderer Ausschnitt der gleichen Münzseite:

Rä1.jpg
 
... und nochmals erweitert ...:

Rä5.jpg


Schlafen hier alle? Oder ist dieses Rätsel wirklich zu anspruchsvoll? Kann ich eigentlich gar nicht glauben!
 
ich hab gestern durchaus lange gesucht - aber bei den von mir gedachten Euroschurkenstaaten war diese Münze leider nicht dabei

ich sag mal Silber / PP / Euro(pa) / ich komm aber nicht drauf was das für ein Gebäude ist ;-)
 
cz hab ich durchgeschaut ;-)

der 1000er aus 1995 ist es...


sehr schönes kniffliges Rätsel

@Mittelalter hat gelöst - @Mittelalter darf weitermachen
 
cz hab ich durchgeschaut ;-)

der 1000er aus 1995 ist es...


sehr schönes kniffliges Rätsel

..
Richtig, hier ist sie:

1995 Ungarn Mü1.jpg
1995 Ungarn Mü2.jpg


Anlass: Aufnahme der Beitrittsverhandlungen der EU mit Ungarn 1995
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet