Münzreinigung in flüssigen Stickstoff

Hallo Hermann,

das sind beeindruckende Bilder, die Du uns zeigst. Da wird der Numismatiker zum Mineralogen.

(ich wünschte nur, es würde sich Jemand ähnlich intensiv mit der Reinigung der Atemluft meiner Heimatstadt beschäftigen wie Ihr mit der Reinigung von Euromünzen..... :rolleyes:)
 
Hallo Hermann,

das sind beeindruckende Bilder, die Du uns zeigst. Da wird der Numismatiker zum Mineralogen.

Danke B555andi für das Lob.

:):):):) Schau mal in den Anhang. :):):)

Ich mach zwar heute beruflich ganz andere Dinge, die Liebe zu den Naturwissenschaften ist geblieben.

Viele Grüße
Hermann
 

Anhänge

  • mein Diplomzeugnis.jpg
    mein Diplomzeugnis.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 190
Da habe ich ja den Nagel auf den Kopf getroffen ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet