Münzrollen/Kleingeld in Frankreich und Österreich

Registriert
19.12.2001
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hi,

Bei welchen Banken in Frankreich und in Österreich (Name?) gibt es in der Regel Münzrollen-bzw. Geldzähl Automaten wo man sein Euro-Kleingeld reinwerfen und umtauschen kann?

In unserer Bank (die mit dem roten S) steht zwar auch ein Rollen-Automat aber die haben ausser den 1-Euro Rollen NUR Original-Rollen drin.
Das "deutsche" Euro-Kleingeld will ich dann mal nach Frankreich exportieren bzw. dort "wechseln" :)

John
 
rollen in österreich

gibt es in jeder bank und in fast allen banken ohne aufschlag.

egon
 
Die österreischische Nationalbank liefert Rollen.
Bei welchen Banken es Rollen in Frankreich gibt weiß ich leider nicht.




Patrick
 
In Österreich bekommst du bei vielen Banken die Rollen am Schalter ohne Gebühr.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet