Münzrollen lagern

Hat jemand eine Idee, bezüglich 25€ Rollen Lagerung?
Habe lange überlegt was man so im Haushalt passendes dazu hat. Leider bin ich nicht erfinderisch genug gewesen.

Ich habe mir eine Münz-Tube für die 25 x 1 Unze Maple Leaf Kanada genommen,ist ein wenig größer als die 25€ Rolle aber sonst einwandfrei.
 
Gutes neues Jahr.

Vielen Dank für eure Beiträge.
Hätte mir gerne gewünscht gehabt etwas aus dem Haushalt, ähnlich wie Schurl eine leere Brausetablettenverpackung, hernehmen zu können. Aber wenn sich da nichts finden lässt, dann ......
 
Gutes neues Jahr.

Vielen Dank für eure Beiträge.
Hätte mir gerne gewünscht gehabt etwas aus dem Haushalt, ähnlich wie Schurl eine leere Brausetablettenverpackung, hernehmen zu können. Aber wenn sich da nichts finden lässt, dann ......

Ich stopf die Rollen in kleine selbstschließende Plastetütchen, und dann in Plasteschächtelchen von Mon Cheri oder so.

Mon Cheri 30 Stück

nach der Entsorgung des Inhalts bitte auf öffentliche Verkehrsmittel ausweichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
ferrero rocher packungen sind auch super, hatte früher die rollen dort drin
 
Danke Schurl und Purzelchen,

diese hebe ich auch immer auf, wenn ich mir mal im Jahr die Ferreos kaufe.
Kamen mir als Aufbewahrungsbox aber nie in den Sinn, da die für eine einzelne Rolle zu groß sind.
 
passen bei der breitseite sehr gut rein und haben einige platz
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet