Münzrollen lagern

Also ich nehme einfach Reagenzgläser

3750301_p1.jpg


Die gibt es in jeder Größe z.b. 100mm x 30mm da passt also ganz locker 2 € Rolle ohne zu Stauchen rein. Dazu kommt das es ja aus Glas ist und somit keine Weichmacher hat etc. oben dann einfach so ein Korken drauf

6479_0-reagenzglas-korken-fuer.jpg


Vorteil für mich: Ich bekomme die Reagenzgläser auch für 1 Cent/ 2 Cent...... Rollen her :D

was meint Ihr dazu? Könnte das was taugen??

Gruß

pesion

Auf der einen Seite ist es tatsächlich praktisch, weil man damit dem Weichmacher etc. aus dem Weg geht. Auf der anderen Seite besteht dann die absolute Notwendigkeit, die Reagenzgläser bruchsicher aufzubewahren. Die sind ja meistens nicht sehr widerstandsfähig. Wenn Dir da mal der Kasten, die Schublade etc. aus der Hand rutscht, wirds ganz häßlich.... Aber :respekt: für die kreative Überlegung.
 
Ich will das Thema mal wieder aus der Versenkung rausholen und stelle einmal die Frage in die Runde: Welche Möglichkeit bietet sie um 2 EUR Rollen am besten geschützt zu lagern?
 
Gibt es Hüllen für 2 EUR Rollen?
 
Ja, die gibt es. Suche bei google nach "Tuben für 2 Euro Rollen".
 
Danke für die Info.
Hast du Erfahrungen damit?
 
kennt jemand die tubes der mexavit brausetabletten?
da passen die rollen perfekt rein. manchmal ists gar nicht so übel, wenn man krank ist, da fällt einem alles mögliche ein :)
 
Sind diese durchsichtig?
Und wie reagiert der ehemalige Inhalt mit den Münzen?
 
nein, sind nicht durchsichtig. weiß mit aufdruck der marke.
ehemaligen inhalt entfernt man am besten in der Geschirrspülmaschine.
 
Hat jemand eine Idee, bezüglich 25€ Rollen Lagerung?
Habe lange überlegt was man so im Haushalt passendes dazu hat. Leider bin ich nicht erfinderisch genug gewesen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet