Münzrollenautomaten-Kartei

Schade, hätte da einen neuen Automaten:

Salzburg (Österreich)
Hypo Europark, Europastraße 1
OeNB + GSA Rollen
Gebühren: 10ct pro Rolle
 
two euros schrieb:
Ist dass jetzt dass aus der Rollenkartei ???

Hab jetzt glaube ich 5 versch. links von juuro angeklickt und keiner zeigte mir ne karte.
Nur eine HP auf der Fritten in ner Plastikschüssel in XXL präsentiert wurden.
Das ist eine Edelstahlschüssel! :p

Also, die Münzrollenautomatenkartei ist gerade offline! Sie war ja bisher komplett in HTML geschrieben, und ziemlich aufwendig upzudaten! Ich will das jetzt mit einer Datenbank und einem Formular machen. Also das Formular dazu gibt es ja bereits, aber mit diesem Formular soll man die Automaten in Zukunft direkt in die Kartei eintragen können! Natürlich muss ich sie dazu vorher aktivieren, oder eben löschen. Nicht dass dann 5 Mal der selbe Automat drin ist. Mja, ich weiß eigentlicha uch schon wie das alles funktioniert. Allerdings habe ich grade noch andere Sachen am Laufen (Scheinklausuren z.B.) die vorgehen.
Aber, ganz wichtig: Die Kartei ist nicht gestorben! ich sammle alle E-Mails die ich bekomme und werde alle bisher vorhandenen Automaten in die neue Automatenkartei übernehmen!
Nur wird es wohl noch ein kleines Bischen dauern bis diese fertig gestellt ist! Aber in 4 Wochen sind ja dann Semesterferien. Da sollte das dann kein Problem darstellen! :)
Schickt mir deshalb auch bitte weiterhin Mails, oder schreibts hier ins Forum, wenn ihr neue Automaten gefunden habt. Danke!
 
also ich wollte mich mal informieren wo in der nähe von 68161 (Mannheim-Quadrate) ein Bankrollenautomat ist.

Falls jemand schon was in der gegend weiss dann bitte hier posten, ansonsten werde ich mal ein paar Banken hier apklappern ;)
 
Landesbank Kreissparkasse
Leopoldplatz 5
72488 Sigmaringen
Montag - Freitag 08:30 - 12:30
und 14:00 - 17:00 Uhr


Landesbank Kreissparkasse
Sigmaringer Straße 4
72501 Gammertingen
Montag-Freitag vormittags 08:15-12:15 Uhr
Montag und Freitag nachmittags 14:00-16:00 Uhr, Dienstag und Donnerstag nachmittags 14:00-18:00 Uhr, Mittwoch Nachmittag geschlossen.


Volksbank Bad Saulgau
Filiale Sigmaringen
Schwabstraße 14 (Fussgängerzone)
72488 Sigmaringen


Volksbank
Hauptstelle Bad Saulgau
Hauptstraße 91
88348 Bad Saulgau
 
Hat noch jemand die Automatenliste und könnte sie mir per Mail schicken?
Vielen Dank schon mal!
 
Bitte nennt den Link für die Rollenliste :) danke
 
Mümzenrollenautomat

In Bad Pyrmont die Stadtsparkasse,auf der Brunnenstrasse.
Aber nur mit Kundenkarte ,sonst Gebühr.
MFG Omapy

Immer fix , sonst kriegst Du nix
 
Leider findet man die Rollenkartei nicht mehr.Hat jemand noch ein funktionierenden Link?
 
Hallo an alle,
ich habe den Thread jetzt nicht ganz durchgelesen aber ihr habt ja ziemlich fleißig gesammelt. Wollte mal fragen, ob vielleicht jemand so einen Münzrollenautomaten auch in Österreich kennt?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet