• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Münzrollenautomaten-Kartei

münzrollenautomaten

Vereins- und Westbank heute Hypobank glaube ich in :
Heide (Holstein) ,am Markt
Büsum ( Fussgängerzone )

nur für kunden frei sonst Gebühren
wer in der Nähe ist ,z .Zt. werden Originalrollen 2008 ausgegeben von allen Nominalen -gruss p
 
Besteht denn noch Interesse an einer Münzrollenautomatenkartei? Mich gibts nämlich noch und ich hätte Lust bis Ende des Jahres vielleicht wieder eine aufzubauen. Aber halt diesmal etwas professioneller. So dass man direkt auf der Seite neue Standorte einreichen kann usw.

Also, besteht noch Interesse?

Viele Grüße, Juuro :)
 
Also, besteht noch Interesse?

Ja!! Schnellstens.

Heute steht in der Zeitung; dass die Bundesbankfiliale in Bremen am 30.September 2015 mit rund 100 Mitarbeitern zeitgleich mit den Filialen in Kiel und Bayreuth geschlossen werden.
 
ich fänds gut wenn man dann so ne Karte wie google maps/earth hat auf der man für jeden Automaten einen Punkt sieht, dann kann man sie besser finden.
 
auch wenn ich keine münrollenautomatenkartei mehr entdecken kann, die neuer einträge bedürfte, vielleicht interessiert es doch jemanden, was ich über solche automaten in leipzig herausgefunden habe:
deutsche bank: negativ
commerzbank: negativ
sparda-bank berlin: negativ
volksbank leipzig: negativ
sparkasse leipzig: es gibt einen münzrollenautomaten am flughafen halle/leipzig, der 24 stunden zugänglich ist, aber nur auf sparkasse-leipzig-kundenkarten reagiert. ob's dann was kostet, kann ich nicht sagen (bin kein kunde).
ich geh jetzt immer zum schalter (bei der deutschen bank), das geht auch, wenn man mit einigen fragenden blicken leben kann ;)
interessant ist vielleicht noch, dass es in der commerzbank am augustusplatz einen automaten gibt, bei dem man mit münzgeld geld auf sein konto einzahlen kann (habe ich sonst auch noch keinen gefunden, und viele banken nehmen ja für die annahme von münzen gebühren), allerdings muss man dafür auch commerzbankkunde sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet