Münzsammelbuch "Märchen der Brüder Grimm" der VfS

Ich denke mit 3.333 Stück wird das kein Ladenhüter!
 
Ich denke mit 3.333 Stück wird das kein Ladenhüter!

Naja, diese Anzahl will erstmal verkauft werden. Die an Spiegelglanz-Münzen interessierten Sammler haben diese 10 und 20 Euro Münzen normalerweise schon in ihrer Sammlung und werden nicht zusätzlich noch dieses Sammelbuch kaufen.
Hier werden speziell Einsteiger für dieses Sammelgebiet angesprochen - ob es davon wirklich 3.333 geben wird ?

Aber man kann (wie auch schurl schon geschrieben hatte) davon ausgehen, daß die VfS sich an den Vorbestellungen orientieren wird, wieviele dieser Sammelbücher tatsächlich hergestellt werden. Warum sollte man sonst als spätesten Bestelltermin den 20. November festlegen ?
 
Gibts eigentlich schon Bilder zu dem Satz?
 
„Leider kann Ihre Reservierungsanfrage nicht berücksichtigt werden [...]. Wir bedauern, Ihnen keinen günstigeren Bescheid geben zu können.“

Ein Brief der VfS mit diesem Inhalt lag heute in meinem Briefkasten. Also gab es wohl doch die ein oder andere Nachfrage, entgegen aller Vermutungen.

Das erste Mal, dass ich nicht berücksichtigt wurde. Ich nehme es sportlich, da wird es sicher bei der nächsten Lotterie was.
 
geht mir genauso ... ich fand den „Reserviermodus“ eh komisch, wozu erst reservieren?
 
In der aktuellen Prägefrisch gibt es wieder die Info, dass es aktuell neue Alben gibt. Bin da noch etwas unentschlossen. So richtig attraktiv sind die nicht oder? Es soll übrigens maximal 4444 geben
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet