Münzsammlung der Firma BTN

"Ohne Tisch" bedeutet, dass es auf scharfe Bilder der Münzen oder der Medaillen ankommt und nicht auf das "Drumherum", z.B. von der Tischplatte. Häufig ist es so, dass man vor lauter Tisch, interessante Details, z.B. die Punzierung einer Medaille, die Aufschluss über den Edelmetallgehalt gibt, nicht mehr erkennen kann.
 
Bayreuth hat recht, bei den 250 Medaillen, die ich zu Hause habe, sind die "großen Deutschen" vertreten. Ich habe jetzt einige Medaillen hochgeladen. Ich hoffe, dass man etwas erkennen kann.
 
88707-a18a01d9a602cd3c0ee85d8ec2fac44b.jpg

88706-e1ab4273fa3bd0a1b66fced2422542a0.jpg

88705-26c64a81a1c488eb87ca6a6f4ea687ce.jpg

88697-9a4d7efc6d1de775e0a54d4f5fe98e3f.jpg

88695-6be2a14ce43ebe0fd22521c64ab2010a.jpg
 
Ich lasse die Medaillen schätzen. Gibt es einen seriösen Händler in NRW der empfohlen werden kann?
 
Auf dem ersten Bild ist schon mal eine Feinsilbermedallie mittig zu sehen (999)
rechts daneben ist eine Pseudomünze, vermutlichb Sambie 1000 Kwacha?
Auf dem 4/5 Bild ist auch min. eine Anlageunze (ebenfalls 999), Maple Leaf 5 Dollar zu sehen.
Ganz so uniteressant scheint der Posten also doch nicht zu sein.
Die mit den Chnesischen Schriftzeichen müsste man von hinten sehen. Könnte Cu-Ni vergoldet sein.

Ich kann bei den Bildern immer nur die mittlere Münze sehen, die anderen nur zum Teil. Ist das normal?
 
Ich kann bei den Bildern immer nur die mittlere Münze sehen, die anderen nur zum Teil. Ist das normal?
Ja, das ist so gewollt, nicht an allem ist die neue Forensoftware schuld! :D

Wenn Du jedoch bei Bild drei eine mittlere Münze siehst, Hut ab! ;)
 
Ja, das ist so gewollt, nicht an allem ist die neue Forensoftware schuld! :D

Das ist m.M.n. Blödsinn. Früher konnte man auf den Anhang klicken, dann noch einmal auf das geöffnete Bild, das in einem neuen Fenster geöffnet wurde, und das konnte man noch einmal vergrößern. Jetzt kann ich klicken wie ich will, es tut sich gar nichts...:mad:
 
Das ist m.M.n. Blödsinn. Früher konnte man auf den Anhang klicken, dann noch einmal auf das geöffnete Bild, das in einem neuen Fenster geöffnet wurde, und das konnte man noch einmal vergrößern. Jetzt kann ich klicken wie ich will, es tut sich gar nichts...:mad:

Das liegt vermutlich daran, dass das Foto nicht größer ist und bereits als Vollbild in den Beitrag eingefügt wurde. Schau mal hier rein:

Umstellung der Forensoftware | Seite 5

Dort hatte ich alle drei Varianten des Bildereinfügens gezeigt. Die slowenische Münze ist als Miniatur eingefügt und kann durch Anklicken vergrößert werden. Die spanische Münze hingegen ist bereits Vollbild. Da kann man klicken wie man will.

Aber wir schweifen ab... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist m.M.n. Blödsinn. Früher konnte man auf den Anhang klicken, dann noch einmal auf das geöffnete Bild, das in einem neuen Fenster geöffnet wurde, und das konnte man noch einmal vergrößern. Jetzt kann ich klicken wie ich will, es tut sich gar nichts...:mad:
Die Bilder im Beitrag sind als Bildausschnitt gedeckelt, da hilft kein klicken
und kein prügeln.

Die Originalgrösse liegt im Album von Enea, da darf dann fleissig geklickt werden
bis die LightBox kommt! :D

Leider geht die Vergrösserung aber nicht im neuen Fenster auf, da stimme ich Dir zu.

Medien von: Enea
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet