Münzsammlung gegen Silber tauschen. Die bessere Anlage...?

Naja... Ich hab halt darauf geboten um mal zu sehen, wohin es geht. Allerdings nicht mit der gezielten Absicht, die Versteigerung zu gewinnen. So ist es aber jetzt geworden ;)
 
Eric: es könnte ja auch sein, dass jemand silber gegen diese Münzrolle tauschen möchte ;) obwohl das dann schon wieder ein neues Unterforum wäre :newwer:;)

Okay... Ich gebe Dir einen meiner doppelten Morgan-Dollar dafür. Sogar in vz+:D. Nur das jetzt hier nicht ausartet.
 
Heute war ein guter Tag :)

- 10 Euro - Volksaufstand
- 10 Euro - Gottfried Semper
- 10 Euro - Einführung des Euro
- 10 Euro - 600 Jahre Dresden
- 10 Euro - 20 Jahre Deutsche Einheit
- 10 Euro - Franz Liszt
- 10 Euro - 50 Jahre Gorch Fock
- 10 Euro - 200. Todestag Friedrich von Schiller
- 10 Euro - 100 Jahre Deutsches Museum München

Alle im Schnitt für knapp unter 13 Euro bekommen.

:D:D:D
 
Heute war ein guter Tag :)

- 10 Euro - Volksaufstand
- 10 Euro - Gottfried Semper
- 10 Euro - Einführung des Euro
- 10 Euro - 600 Jahre Dresden
- 10 Euro - 20 Jahre Deutsche Einheit
- 10 Euro - Franz Liszt
- 10 Euro - 50 Jahre Gorch Fock
- 10 Euro - 200. Todestag Friedrich von Schiller
- 10 Euro - 100 Jahre Deutsches Museum München

Alle im Schnitt für knapp unter 13 Euro bekommen.

:D:D:D
Du fegst ja wie ein Staubsauger durch die Angebote! :D
 
Shoppinglaune nennt man das ;)

Jetzt werde ich auch mal einen Gang zurückschalten... Bot sich alles irgendwie an und für 13 Euro pro Münze kann man - denke ich - nicht viel falsch machen.
 
Shoppinglaune nennt man das ;)

Jetzt werde ich auch mal einen Gang zurückschalten... Bot sich alles irgendwie an und für 13 Euro pro Münze kann man - denke ich - nicht viel falsch machen.

Und ich dachte Du bist ein Mensch und kein Mäd....:eek:.

Bevor Du jetzt alle Zehner irgendwo zusammenkaufst versuch erst mal den Weg über die Banken (Rückläufer), wenn es Dir möglich ist. In der Bucht wirst auch in ein paar Jahren noch die Silberlinge finden - sofern es sie dann noch gibt. Die Bucht meine ich jetzt damit...;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet