Münzsammlung - was ist sie wert?

Registriert
22.10.2016
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
362
hatte die Zahlen von 1926 im Kopf und hab am Handy nicht nachgeschaut gehabt :p... nichts desto trotz würde ich mich persönlich ärgern wenn sie rein für spot weggehen würde. Das wären ja nur ca. 18 Euro, und das nach dem starken Anstieg beim Silber. Also so um die 25 bis 30 haette ich da schon gerne...
 
Registriert
15.02.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle , ich habe diese 3 alte Arabische Münzen von mein Oma bekommen und sie hat dass von ihr Oma bekommen..kann jemand helfen mit was die wert ist ? Danke :)
C1FEC02D-C437-4328-876D-5EA89E67C6B8.jpeg
02C3C7A0-CA34-4A24-AACD-A6A288DD2B14.jpeg
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.031
Punkte Reaktionen
9.888
Hallo,

das ist Klimpergeld. Soll heißen, die Stücke sind Nachahmungen alter osmanischer Münzen und gehörten mal zum Kostüm einer Bauchtänzerin.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet