Münzsammlung was Wert ?

Hallo,

hätte Interesse an den Gold Münzen/Medaillen.

Gruß

koeln
 
ja das hatte ich auch beim fotografieren bemerkt , ist wohl irgendwie das licht oder meine handy cam :D ( weißabgleich oder irgend so n zeug was auch immer)

kann ich aber versichern , dass das definitv kein silber ist ^^

Außerdem werden die münzen (oder so) ja irgendwo registriert sein , wo man sehen kann dass diese nicht silber sind.

falls mir wer dabei misstraut mach ich gerne nochmal fotos von der fehrne ( evtl. sieht man dort ja die farbe richtig)

so long :D
 
edit*

desweiteren habe ich noch mind. 13*10DM und 22*5DM münzen viele davon 1972 Olympiade München
 
Hallo,

habe alle 5 Motive der Olympischen Spiele 1972 in München von jeweils allen 4 Prägestädten (D F G J ). Kann mir jemand sagen, was der Komplettsatz wert ist ?? Müßte doch mehr wer sein als der reine Nennwert, wenn man den Komplettsatz hat, oder ??

gruß
Sabbe31
 
Hallo,

habe alle 5 Motive der Olympischen Spiele 1972 in München von jeweils allen 4 Prägestädten (D F G J ). Kann mir jemand sagen, was der Komplettsatz wert ist ?? Müßte doch mehr wer sein als der reine Nennwert, wenn man den Komplettsatz hat, oder ??

gruß
Sabbe31

Beim Händler kostet der Satz ca. 200 € ... auf **** oder Ebay gehen sie um 130 € weg ? Nennwert liegt bei 122 € ... also kaum ein richtiger "Gewinn" drin ! ... Es sei den die Sammlung ist in PP ... dann wird sie etwas höher gehandelt ... ca. 150 - 170 € ?!

Grüße
Marcus
 
Wer weiss was meine Münze wert ist?

Halo Ihr lieben, habe hier eine 5 DM Münze liegen un würde gerne wissen was die wert ist. Es handelt sich ,so denke ich, um eine Sonderprägung von 1984. Vorne ist der Adler drauf mit der zahl und hinten ist eine kutsche drauf. dort steht dann 1834 gründung des deutschen Zollvereins. Kennt sich da jemand mit aus???
Ich hänge mal die bilder an wo beude seiten zu sehen sind.

Danke Euch

Gruss Zora
 

Anhänge

  • SDC10350.JPG
    SDC10350.JPG
    274,3 KB · Aufrufe: 213
  • SDC10351.JPG
    SDC10351.JPG
    275,2 KB · Aufrufe: 218
Halo Ihr lieben, habe hier eine 5 DM Münze liegen un würde gerne wissen was die wert ist. Es handelt sich ,so denke ich, um eine Sonderprägung von 1984. Vorne ist der Adler drauf mit der zahl und hinten ist eine kutsche drauf. dort steht dann 1834 gründung des deutschen Zollvereins. Kennt sich da jemand mit aus???
Ich hänge mal die bilder an wo beude seiten zu sehen sind.

Danke Euch

Gruss Zora

den Wechselkurs DM-€
also 2,56 €
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet