Münzsammlung wird aufgelöst

Achso, tja keine Ahnung. Der ursprüngliche Sammler ist leider schon seit mehr als 10 Jahren verstorben und hat dieses Mysterium mit ins Grab genommen :(
 
Hallo du,

willkommen hier im Forum. Du hattest mich ja gestern auf Ebay angeschrieben und um Rat gefragt. Stelle am besten deine Frage nochmal hier im entsprechenden Forum :)

Liebe Grüße

Katja
 
Hey Katja,

das werde ich, die Münzen müssen aber gerade ein wenig ruhen. Keine Zeit... Ist ja doch ein aufwendigeres Hobby als gedacht ;)

Grüße!
 
Schöne Münzen - aber leider wird mir mein Geldbeutel wohl einen Strich durch die Rechnung machen...
 
Nach ewiger Zeit hab ich mich mal wieder ran gesetzt und einige Auktionen erstellt. Viel Spaß beim schmökern!

Grüße
 
So einen Opa hätte ich auch gerne gehabt....
 
So einen Opa hätte ich auch gerne gehabt....

Letztendlich haben wir die von unserem Vater geerbt. Und der ist viel zu früh gestorben. :(
Ich würde gerne alles dagegen eintauschen. So ist es nur ein schwacher Trost und der Erlös fließt in die Familiengründungen der Erben.
 
Hallo ParaNike,
meine Aussage war nur auf Deine wunderschönen und seltenen eingestellten Münzen gemacht, sie sollte Dich nicht verletzen, Entschuldigung dafür.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet