www.honscha.de

Münzsammlung wird aufgelöst

Dieses Thema im Forum "eigene eBay-Auktionen vorstellen" wurde erstellt von ParaNike, 6. Februar 2014.

  1. ParaNike

    ParaNike

    Registriert seit:
    2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ebay Username:
    eBay-Logo paranike


    Achso, tja keine Ahnung. Der ursprüngliche Sammler ist leider schon seit mehr als 10 Jahren verstorben und hat dieses Mysterium mit ins Grab genommen :(
     
  2. coralita

    coralita

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    282
    Ebay Username:
    eBay-Logo kleinmuenzen-aller-art
    Hallo du,

    willkommen hier im Forum. Du hattest mich ja gestern auf Ebay angeschrieben und um Rat gefragt. Stelle am besten deine Frage nochmal hier im entsprechenden Forum :)

    Liebe Grüße

    Katja
     
  3. ParaNike

    ParaNike

    Registriert seit:
    2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ebay Username:
    eBay-Logo paranike
    Hey Katja,

    das werde ich, die Münzen müssen aber gerade ein wenig ruhen. Keine Zeit... Ist ja doch ein aufwendigeres Hobby als gedacht ;)

    Grüße!
     
  4. ParaNike

    ParaNike

    Registriert seit:
    2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ebay Username:
    eBay-Logo paranike
    Habe wieder neue Auktionen erstellt. Überwiegend Deutsches Kaiserreich!
     
  5. Tim2505

    Tim2505

    Registriert seit:
    2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    46
    Schöne Münzen - aber leider wird mir mein Geldbeutel wohl einen Strich durch die Rechnung machen...
     
  6. ParaNike

    ParaNike

    Registriert seit:
    2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ebay Username:
    eBay-Logo paranike
    Nach ewiger Zeit hab ich mich mal wieder ran gesetzt und einige Auktionen erstellt. Viel Spaß beim schmökern!

    Grüße
     
  7. jjjaaade

    jjjaaade

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    432
    Ebay Username:
    eBay-Logo familie_big
    So einen Opa hätte ich auch gerne gehabt....
     
  8. ParaNike

    ParaNike

    Registriert seit:
    2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ebay Username:
    eBay-Logo paranike
    Letztendlich haben wir die von unserem Vater geerbt. Und der ist viel zu früh gestorben. :(
    Ich würde gerne alles dagegen eintauschen. So ist es nur ein schwacher Trost und der Erlös fließt in die Familiengründungen der Erben.
     
  9. jjjaaade

    jjjaaade

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    432
    Ebay Username:
    eBay-Logo familie_big
    Hallo ParaNike,
    meine Aussage war nur auf Deine wunderschönen und seltenen eingestellten Münzen gemacht, sie sollte Dich nicht verletzen, Entschuldigung dafür.
     

Diese Seite empfehlen

OK Weitere Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK, stimmen Sie dem Setzen von Cookies zu. Andernfalls werden keine gesetzt, was die Funktionalität einschränkt.