Münzschrank

Dieter Taube schrieb:
Ich suche noch kleine Plastik- oder Metallschildchen zum Aufnageln auf die vordere Holzblende, in die ich die Etiketten für die Ländernamen einstecken kann. Kennt jemand einen Anbieter, der die liefert ? Sie müssen natürlich ganz billig sein, teure finde ich überall.

geht es etwas präziser?

maße
min/max breite?
min/max höhe?

gibt es z.b. in selbstklebend....
 

Anhänge

  • 00005425-02.jpg
    00005425-02.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 293
  • 00005424-02.jpg
    00005424-02.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
^tom40 schrieb:
geht es etwas präziser?

maße
min/max breite?
min/max höhe?

gibt es z.b. in selbstklebend....
Irgendetwas zum Aufnageln wäre mir lieber. Die Größe vielleicht wie einer von diesen Plastik-Schlüsselanhängern, ist aber nicht so kritisch.
 
die gibt es nicht mehr so häufig und kosten bei abnahme von 100 stück wahrscheinlich immer noch irgendetwas um die 1 euro
 

Anhänge

  • 101010010010.jpg
    101010010010.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 425
Der oberste sieht sehr gut aus. Könntet Ihr mir helfen, einen Anbieter zu finden ? Ich weiß nicht recht, wonach ich googeln soll.
 
Warte noch mit dem Googeln, ich arbeite im Maschinenbaubetrieb. Ich werde mich mal schlau machen, was sowas mit entsprechendem Rabatt kostet.

Gruß aus der Eifel
Thomas
 
@Dieter

Schau mal unter www.seton.de Artikel-Nr. 109801

Sind allerdings aus Kunststoff.

Morgen kommt eh ein Vertreter aus dem Beschläge-Bereich, werd mal nachfragen.

Gruß aus der Eifel
Thomas
 
Da ist der Prototyp

Erstmal danke, schmiddi.

Und hier ist das erste Modell meiner Schubladen. Wahrscheinlich werde ich es so lassen.
Es passen 2 Münzeinlagen hinein. Der Griff ist einfach ein aufgeklebtes Stück Vierkantstab. Als Namensschild-Halterung habe ich erst einmal ein Stück von der Abdeckung eines Kabelschachts genommen.

Wenn man die Bodenplatten im Baumarkt zuschneiden läßt, ist so eine Schachtel in 10 Minuten zusammengenagelt, und Nageln reicht auch.
 

Anhänge

  • schubla.jpg
    schubla.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 612
Zuletzt bearbeitet:
Dieter Taube schrieb:
Erstmal danke, schmiddi.

Und hier ist das erste Modell meiner Schubladen. Wahrscheinlich werde ich es so lassen.
Es passen 2 Münzeinlagen hinein. Der Griff ist einfach ein aufgeklebtes Stück Vierkantstab. Als Namensschild-Halterung habe ich erst einmal ein Stück von der Abdeckung eines Kabelschachts genommen.

schubla.jpg


Wenn man die Bodenplatten im Baumarkt zuschneiden läßt, ist so eine Schachtel in 10 Minuten zusammengenagelt, und Nageln reicht auch.

Wo hast du denn den Zambia KMS her? ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet