Münzspecial bei 1-2-3.tv

Registriert
11.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ganz heisser Tipp. Am Sonntag um 9 Uhr findet bei 1-2-3.tv (Empfangbar über Satellit, teilweise Kabel und im Internet www.1-2-3.tv ) ein Münzspecial statt. z.B. eine Unterwasserfarbmünze, Wilhelm-Röntgen-Münze und ein Prägesatz mit 10 DM-Münzen werden angeboten. Und das ganze zum Startpreis von einem Euro. Den Preis bestimmt Ihr.
 
Ich glaube das ist am Sonntag das 3. Münzspecial bei 1-2-3tv. Habs bis jetz immer verschlafen :( :eek:
 
cookie_710 schrieb:
Ich glaube das ist am Sonntag das 3. Münzspecial bei 1-2-3tv. Habs bis jetz immer verschlafen :( :eek:

Dann stell dir mal einen Wecker :D
 
Grad kam die 25 Euro "50 Jahre Fernsehen" Münze aus Österreich unter den Hammer... ging 6 mal für je 60 Euro weg. Ist doch im Vergleich zu Ebay nicht schlecht, vor allem da man als Erstbesteller kostenlosen Versand hat.

Zudem wird sein Nickname so mehrmals im TV genannt. ;)
 
Termine

eine Niob ging an mich.... Münzspecialtermine gibts hier: http://www.1-2-3.tv/index.php?id=3 ... die Gebote für die Niob kann man hier nachlesen (99 ist vielleicht ein bisschen viel...) :

NICKNAME ANGEBOT
1. Thomas5 99,00 EURO
2. Erich0351 62,00 EURO
3. Herby13 61,00 EURO
4. Paok64 60,00 EURO
5. Evi53 60,00 EURO
6. SirPeter50 60,00 EURO

Heute abend (Sonntag, 24.7.) zwischen 20 und 21 Uhr kommt wohl noch mal ein bisschen Münze... siehe: http://www.1-2-3.tv/index.php?id=33&tx_123tvproducts_pi1[showUid]=4929&no_cache=1
 
Zuletzt bearbeitet:
<TABLE border=0><TBODY><TR><TD>Aktuelles
clear.gif



7.239.454 EURO

Das ist die Summe, die unsere Kunden im Monat Juni gegenüber den UVP's und Marktpreisen unserer Produkte gespart haben. Sorgen auch Sie dafür, dass diese Summe wächst, denn - Den Preis bestimmen Sie!
:rolleyes:
(Anmerkung der Redaktion: TH oder AS sollten mal ausrechnen wie viel ihre Kunden im Gegensatz zum Kauf bei MDM gespart haben .... mal gucken ob sie diese Summe toppen können :lachtot: )



</TD></TR></TBODY></TABLE>
clear.gif

<TABLE border=0><TBODY><TR><TD>


</TD></TR></TBODY></TABLE>
clear.gif
<TABLE border=0><TBODY><TR><TD>Münzspecial
clear.gif

<TABLE class=imgtext-table cellSpacing=0 cellPadding=0 width=131 align=left border=0><TBODY><TR><TD>
clear.gif
</TD><TD vAlign=top rowSpan=2>
clear.gif
</TD></TR><TR><TD vAlign=top>
050508_Muenze_01.jpg



</TD></TR></TBODY></TABLE>


Sonntags, 09.00 - 10:00 Uhr

alle zwei Wochen, nächste Termine: 31. Juli, 14. August, 28. August




</TD></TR></TBODY></TABLE>
 
naja ich kann mir auch 160 Euro sparen wenn ich mir das

50 Jahre Deutsche Mark
UVP: EUR 199,99

Hier nun einmal mehr etwas aus einem Sammelgebiet, was nur wenige Sammler kennen: Ein kompletter Edelsatz 50 Jahre Deutsche Markt! Dieser Satz von 5 x 10 DM Gedenkmünzen ist in allen fünf Prägebuchstaben der fünf deutschen Prägestätten ausgeführt. Achtung: Nur acht Sätze dieser gesuchten Münzen liegen uns vor!

Lieferumfang:
5 Münzen im Faltetui, Informationen, Sammlergruß des Bundesministeriums für Finanzen.


bei ebay kaufe :eek:

gefunden auf der Hp von dem TV-Sender :hahaha:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet