Münzspecial bei 1-2-3.tv

Schnell!!!!! Einschalten!!!!!

Der Munzert ist gerade wieder am phantasieren.......

Und dann noch die Optik.......göttlich!!! :lachtot:

Noch besser als "Fahrradtrikot" und "Kopftuch"...........
 
Wer ist den das Bubi mit der Brille? Ist das der Experte?
 
also isch sitz hier vor der Glotze und wart uf de neue Luxemburg 5 Euro Niob :motz:
 
oh mein gott, normale vergoldung reicht nicht mehr, jetzt kommt die super seltene rotvergoldung. Wer das kauft, der muss sich einliefern lassen
 
In der Anstalt ist gerade ein Platz frei geworden!
 
wie geil ist das den, die laber den scheiss 10 Minuten toll und haben kein einzigen von den vergewaltigen Portugalmünzen verkauft. und die wundern sich das keiner dieses schnäpchen haben will.

23:14 nach 13 minuten hat ResI49 endlich die monderatoren erlöst. und als geschenk einen kleinen Schlüsselanhänger von der schiessbude auf der kirmes drauf. ein hoch auf die ResI49
 
oh mein gott 39 euro und wenn jetzt einer sagt das 44 euro für ein San Marino KMS zu teuer ist dann wissen wir wo er das geld investiert hat:D
 
habt ihr schonmal gemerkt, dass da immer rentner den ramsch da kaufen. Wo eben dieser anrufbeantworter war , waren da nur rentner zu hören.
 
Ah ich hab jetz erst eingeschalten, aber is echt wieder wunderschön anzusehen & -zuhören :D:D
Was er an hat heute is echt mal der Hammer... ich dachte Karneval is grad Pause :D
Und dann noch die kleine, die se ihm immer dazustellen, die hört sich so ulkig an, wenn die spricht - wunderbar :D
Und am allergeilsten is ja, wie er immer über seine Palau-Münzen spricht... :D
 
ich habe die endung auch zum teil mitverfolgt, das war wieder ein spaß. ich habe mich wirklich köstlich amüsiert..


Vor einigen stunden ist eine 11mm "Goldmark" für 326€ bei der eBucht über den virtuellen Tresen gegangen.. Na dann mal viel spaß bei einem Goldpreis von 752€/g, wohl bekommts. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

da kann man ja beim münzhaus rexxa von einem richtigen schnäppchen sprechen wenn man dort ein halbes gramm gold für ungefähr 150 euronen bekommt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet