Münzspecial bei 1-2-3.tv

Vor kurzem habe ich mir doch tatsächlich diese Verarschungshow angetan, wobei ich zunächst erstmal davon ausging, diese Sendung wäre wenigstens ansatzweise seriös. Schon der Hammer, wie dieser "Münzexperte" Munzert die Leute verarscht. Da fielen Zitate, nachdem die Auktion etwas zögerlich anlief, wie "soll ich zukünftig hier nur noch Münzenschrott aus Belgien und Österreich anbieten, wenn sie jetzt nicht zuschlagen" (es ging um einen Papstsatz von bunten "Münzen" aus der numismatischen Hochburg Palau :wut: ), wenn ich mich recht erinnere zu einem Preis von über 200 €...

Dabei wirkt die Homepage vom Munzert eigentlich gar nicht so unseriös, immerhin werden dort Münzen zu reellen, fairen Preisen angeboten.

Aber wie auch immer, zum Verarschen gehören immer zwei...
 
Da jagt ja ein numismatisches Highlight das andere !
 
Was dieser Munzert da treibt, ist schon fast kriminell. Ich frage mich allen Ernstes, kann man solchen windigen Figuren nicht das Handwerk legen? :mad:

Gestern mal wieder ein absolutes Highlight, nicht vom Munzert, sondern von dem ebenso windigen Moderator: "Wer deutsche 10 Euro-Münzen sammelt, ist kein echter Münzsammler, die echten Münzsammler schlagen hier zu, hier gibts die echten Raritären" - angeboten wurde gerade Münzschrott aus Kamerun, Palau oder wie die sonstigen numismatischen Hochburgen sonst noch heißen... :lachtot:

Das ekelhafte dabei ist ja, dass hier wider besseres Wissen Schindluder mit der unwissenden Kundschaft getrieben wird. Man könnt's ja als Satire auffassen, wenn hier nicht massenhaft - vor allem ältere - Menschen über den Tisch gezogen würden...
 
An alle mit Bullemie-Sorgen

Wer das Abendbrot hinter sich hat, es läuft grad wieder ein übelstes Gesülze über Münzraritäten aus den Prägehochburgen Palau, Kamerun usw.
Man spart sich den Finger schmutzig zu machen.

Verklapse in Reinkultur. :wut:

Micha
 
Das video ist noch besser!

In Italien gibt es keine Vatikan 2011 Sätze mehr.
 
Märchenstunde XXXXL (4 Stunden !!) läuft gerade wieder auf 1-2-3.tv
Warum informieren sich die Käufer eigentlich nicht ??? Innerhalb von Sekunden hat man den Preis recherchiert. Bei einem Pfund Butter wird auf jeden Cent geschaut ???:wut:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet