Münztreffen in Bonn !!

Vorschlag von mirSonntag 9. November 2004

Gruß Bernhard
 
Treffen in Bonn

Hallo Charly,

find ich Super das Du den Anfang machst !!!! :)
(Ich habe mich bewusst etwas zurück gehalten)

>> Den 09. Nov. 03 finde ich "passend" <<

Ich bin dabei

Gruß Rudi

PS: denk an die WM "A" in PP Deine "D" bring ich dann mit !!
 
Bonn Sammler

Hallo Zusammen,

Ich würde mir das auch ganz gerne mal anschauen, wie läuft das denn so ab bei eurem Münztreffen?


Die letzte ( und erste ) Münzbörse wo ich mal war waren genau 2 Leute da und die haben lieber Briefmarken gesammelt :rolleyes:


MfG
 
Re: Bonn Sammler

Original geschrieben von muffe
Hallo Zusammen,

Ich würde mir das auch ganz gerne mal anschauen, wie läuft das denn so ab bei eurem Münztreffen?


Die letzte ( und erste ) Münzbörse wo ich mal war waren genau 2 Leute da und die haben lieber Briefmarken gesammelt :rolleyes:


MfG

Hallo !!!

Also bei uns ist keiner mit Briefmarken vertreten.
Es geht locker und gesittet zu.
Ohne Prügelei und ohne Waffen :D
Nach möglichkeit klären wir schon vorab wer was braucht,
damit wir nicht alles mitschleppen müssen.
Neue sind immer gerne willkommen.

Gruß Bernhard
 
Bonn NT

Hört sich weiter Interessant an


bleibt es beim 09.11.2003 ? in der Jazzkneipe ??

Vormittags oder wann ??

Wieviel kommen denn so
 
Münztreffen in Bonn

Hi Leute,

hab' mir den 09. Nov. 03, 10.00H vorgemerkt.

Zusatz für Horst Heller:
Die von Dir gesuchten Kleinmünzen habe ich dann dabei.

Gruss
_________________
toni;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet