münzwert: wer kann mir helfen

Registriert
23.11.2001
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo wer kann mir helfen und den wert dieser münzen sagen.
Besten im Dank voraus.
Gruss Juergen

1 Mark Münzen 1915 G A D, 1914 G A F, 1911 A, 1906 A, 1908 D,
1874 D, 1876 F, 1875 A G E H, 1899 F A, 1904 F A, 1907 D, 1878 F,
1910 A F D,
halbe mark 1905 A D G F E, 1907 J D G E A, 1906 A D F G E J,
1914 J D A, 1915 J D F A, 1911 A D F, 1909 D A F E, 1916 D A E,
1919 D, 1918 D F, 1917 A D, 1908 J A, 1912 A A, 1913 A G
5 Mark 1904 F Willhelm II. König Von Würtemberg
3 Mark 1911 G Friedrich II. Grossherzog Von Baden
3 Mark 1908 A Willhelm II. Deutscher Kaiser König von Preussen
3 Mark 1909 D Otto König von Bayern
 
hallo
bei der menge der münzen würde ich dir raten dir eine münzen zeitschrift zu besorgen (z.b. münzen revue) da ist eine aktuelle bewertungsliste aller deutschen münzen ab 1871 .
wenn du sie bei dir in der gegend nicht bekommst schreibe mir eine nachricht und ich gebe dir gerne die verlags daten.
mfg
misanike

ps hatte ich vergessen das heft kostet 4,60 €
 
Hallo Effenberger,


da bei Kaiserreich-Münzen keine allzu großen Wertschwankungen zu verzeichnen waren tut es auch eine gebrauchte Münzen-Zeitschrift oder ein älterer Katalog für deutlich weniger Geld.


Gruß, Andreas
 
Internet-Adresse

http://************/muenzdb/index.html

Da die Adresse irgendwie bei Hr. Honscha in Ungnaden gefallen ist oder noch Verhandlungen über Werbeverträge ausstehen, muss man die *** durch sammler . com ersetzen, allerdings zusammengeschrieben.

Dort sind alle Kaiserreich-Kleinmz. bis einschl. 1 RM aufgelistet, bei Großmz. gibt es zumindest für Baden bereits eine Datenbank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet