MULTI-Schach neu

hallo brogi,

hast Du Lust mitzuspielen ???

Dieses ist ein Denkspiel nach Schachregeln, aber nur 4 Damen gegen 16 Bauern.

Man kann mit den Bauern gewinnen, obwohl der Alt-Computer am Anfang wertmäßig 100% Vorsprung hat

Interesse ???? :)

Gruß Burkhard
 
hallo brogi,

hast Du Lust mitzuspielen ???

Gruß Burkhard

Hallo Burkhard,

vielen Dank für die Einladung an deinem Spiel teilzunehmen! :)

Ich werde mich mal etwas einlesen und das Spiel einige Tage mitverfolgen.
Anschließend melde ich mich gerne wieder bei dir.

Gruß Jörg
 
Hallo und Glückwunsch an Alex11!

:respekt:

Ich habe erst mal kleinere Ziele :), zum Beispiel, daß mein Husten wieder weggeht (hust, hust, krächz):mad:


Jürgen

Hallo Jürgen, dann erstmal "gute Besserung". Neue Züge für Dich (das sieht doch bis jetzt ganz gut aus) und Interquariat (da gehts im Endspiel um die Wurst) sind eingetroffen. Ich habe einige Änderungen vorgenommen in der Punktevergabe (Posting 1, IV.) So hat auch ein "Neuling" noch die Chance, den 1. Platz zu bekommen. Auch die Anzahl der Spieler, die man "mitbringen" muß, habe ich von 16 auf nunmehr "nur sechs" geändert. Das allein bringt 600 Punkte (also 10%). Die fantastischen Leistungen von Alex11 zwingen mich immer wieder, es so umzuändern, damit wirklich auch jeder eine Chance hat. Dieses Spiel soll uns ja auch noch lange Zeit Spaß machen. Gruß Burkhard.....auf dem Weg zur Arbeit !!!
 
Hallo Burkhard,

vielen Dank für die Einladung an deinem Spiel teilzunehmen! :)

Ich werde mich mal etwas einlesen und das Spiel einige Tage mitverfolgen.
Anschließend melde ich mich gerne wieder bei dir.

Gruß Jörg

Hallo Jörg, bitte einfach einen Zug abgeben. In der Warteschleife VII. trifft dann das Ergebnis ein. Den 1. Damenzug darfst Du bestimmen bis zur 5. Reihe. Danach machst Du den 1. Bauernzug. Mußt mir auch noch mitteilen aus welchem Land Du kommst, damit Deine Fahne vor und hinter Deinem Namen erscheint..........Danke,......und weg
 
Glückwunsch

Hallo Alex,
Glückwunsch zum Sieg!!! :respekt:
Du bist der erste (nach Burkhard) der den Computer auf allen Stufen besiegt hat!
Das kann Dir niemand mehr abnehmen. ;)

Hallo Burkhard,
Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag! :)
Wann genau war der? Ich finde Dich nicht mehr in der Geburtstagstabelle (XIII)...
 
Danke für die noch eingetroffenen Glückwünsche zu meinem Sieg auf Stufe 6... ;)

Auch von mir Burkhard, nachträglich noch Alles Gute zu Deinem Geburtstag... :D

Alexander
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet