Nachlass - Was nun?!?

Du kannst als registrierter User Bilder direkt hier ins Forum stellen.
 
Wenn das mit dem fotografieren zu aufwändig ist, dann leg die Münzen auf den Scanner. Da brauchst Du die auch nicht aus Kapseln nehmen. Versuche nicht die Münzen irgenwie sauberer zu bekommen, das ist mit Sicherheit wertmindernd.
mein Postleitzahlenbeginn ist die 18.... falls Du aus der Nähe der Ostsee kommst.

Gruß Bofried
 
und fasse die bankfrischen Münzen, die nicht in Kapseln sind, möglichst nicht mit den bloßen Fingern an.
 
Meine Meinung:

Ich würde an Deiner Stelle, mir die Mühe machen , erst einmal versuchen die Münzen zu bestimmen und selber eine Wertermittlung, via beendeten Angeboten in der Bucht und Co. , zu erstellen.

Erst dann, wenn ich nicht weiter käme, würde ich um Bestimmung bitten. Nicht das es so ist, das ich der Meinung wäre , das man in diesem Forum nicht gerne helfen würde , jedoch würde ich mir als erstes einen eigenen -unbeeinflussten Überblick verschaffen.

Ein wenig Mühe und Zeit, muß man dabei schon investieren.
 
Ich würde an Deiner Stelle, mir die Mühe machen , erst einmal versuchen die Münzen zu bestimmen und selber eine Wertermittlung, via beendeten Angeboten in der Bucht und Co. , zu erstellen.
Erst dann, wenn ich nicht weiter käme, würde ich um Bestimmung bitten. .

Ich würde dann doch zu Alfons fahren (hegele)...:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet