Nachmeldungen über Umlaufmünzen 1999-2003

Für die Statistik - Am 14.07.2017 bei Kiefert am Bremer Hauptbahnhof als Wechselgeld erhalten.
50 Cent Vatikan 2002
 

Anhänge

  • 50 Cent Vatikan 2002.jpg
    50 Cent Vatikan 2002.jpg
    1 MB · Aufrufe: 85
2 Euro Monaco 2003, mein Zweitfund (der erste war im Dezember 2022)
Wie viele Rollen 2€-Münzen durchsuchst du eigentlich pro Woche, wenn ich fragen darf? Deine Meldungen in den Jahrgangs-Threads machen mittlerweile ja schon einen signifikanten Teil der guten Funde in diesem Forum aus! Hast du evtl auch noch andere Quellen für Münzen?
Mir ist das Durchsuchen von Rollen aufgrund der hohen Gebühren, die meine Bank verlangt, seit einigen Jahren zu teuer geworden. In den meisten Filialen gibt es auch gar nicht mehr die Möglichkeit, Münzen zu bekommen oder einzuzahlen. Diese Probleme kennen sicherlich auch viele andere Sammler hier im Forum.
 
Ja, es sind recht viele ... ;) Und ich durchsuche fast nur Rollen, wobei durchaus auch im Wechselgeld das eine oder andere gute Stück auftaucht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet