• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Nachmeldungen über Umlaufmünzen 1999-2003

Tatsächlich in Estland:
1999 1 cent Finnland
2000 5 cent Finnland

Sind alle schon mit einem "x" gekennzeichnet, also immer mal zu finden. Trotzdem danke.

Jahr 2004 wird die Woche überarbeitet, da es doch einige Unstimmigkeiten gibt.
Jahr 2007 werde ich versuchen auch noch die Woche zu realisieren, hoffe ich schaffe es bis Sonntag.

Gruss Steffen
 
Jahr 2004 wird die Woche überarbeitet, da es doch einige Unstimmigkeiten gibt.

Ich möchte dazu noch anmerken, dass folgende deutsche 2004er mit einem X gekennzeichnet sind, obwohl sie nicht für den Umlauf geprägt wurden/werden und auch je höchstens 1-2x hier im Forum gemeldet wurden:
10 Cent 2004 FJ
2 Euro 2004 FG
 
Ich möchte dazu noch anmerken, dass folgende deutsche 2004er mit einem X gekennzeichnet sind, obwohl sie nicht für den Umlauf geprägt wurden/werden und auch je höchstens 1-2x hier im Forum gemeldet wurden:
10 Cent 2004 FJ
2 Euro 2004 FG


Das meine ich ja mit dem überarbeiten! Habe mir jetzt alle Seiten des 2004'er Threads und die nachmelungen gespeichert und gehe alles durch.

Gruss Steffen
 
Hallo hatte gleich zu beginn der Eurozeit 2002 in Papas Geldbeutel ein 5 Cent Monaco 2001 gefunden. :).

Das war leider auch das einzige besondere was ich bis jetzt gefunden habe :(.

Gruß Werner
 
Hallo,

habe vor ca zwei Wochen eine 10 Cent Niederlande 2002 vom Parkautomaten im neuen Parkhaus (St. Marienwörth) in Bad Kreuznach als Restgeld bekommen.

Grüße
Hertha
 
Hallo,
Da meine Kleine gerade Zähne bekommt, hab' ich auch zu diesen Zeiten Gelegenheit was reinzustellen. :gaehn:

1x Monaco 1,- Euro 2001 auf dem Weihnachtsmarkt als Wechselgeld bekommen.
1x Finnland 2,- Euro 1999
1x Belgien -,50 Cent 2002
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet