Nachmeldungen über Umlaufmünzen 1999-2003

für mich als Belgien Komplett-Sammler ein "Highlight"!
Jens hat sie grad erst gefunden und nicht mal eine Woche später,
bekomm ich sie von Freunden in 27726:

2003-B-KuMü-10cent :)

Ob da wohl Restbestände in Umlauf gebracht wurden?
 

Anhänge

  • 2003-B-KuMü-10cent.jpg
    2003-B-KuMü-10cent.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 124
Belgien 1 Euro 2003

Gefunden in meiner Blechdose im Auto, wo ich immer mein Wechselgeld vom Einkaufen lege, wenn diese voll ist, wird kontrolliert
Da gratuliere ich auch mal Extra! Dieses Stück hab ich auch erst einmal aus dem Umlauf fischen können.
Bei der Flut von belgischen Einern hier im NW mal wieder was Besonderes! :)
 
Umlauffund von heute (Umlaufrolle Wien):

1 x 2 Euro Frankreich 2003 KM :D:D (Forumserstfund und ich kanns immer noch kaum glauben das mir heute meine erste französische NIFC Münze in die Rolle gelaufen ist)

und fast vergessen vor ein paar Wochen auch 1 x 2 Euro Griechenland 2003 KM in einer Rolle gefunden :D

P1390463.JPG
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet