• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Nachruf DerWidder56

Registriert
09.01.2019
Beiträge
701
Punkte Reaktionen
681
Leider muss ich euch mitteilen, dass unser Forumsmitglied und fleißiger Beschaffer Janek am 21.06. verstorben ist.
Sein Sohn hat mir dies heute mitgeteilt.
Leider habe ich ihn nie persönlich kennengelernt, aber Janek hat immer sehr viel Zeit fürs Beschaffen und Führen der 0 Euro Depots investiert und war immer korrekt.
Janek - du wirst eine größe Lücke in unserem Forum reissen.
Wir sind sehr traurig über diesen Verlust.
Herzliches Beileid an alle Angehörigen!
JANEK ruhe in Frieden!
 
Trauer1.jpg
 
Ich habe heute Mittag von Sohn Daniel vom Tod Janeks gelesen, auch von der Kürze der Diagnose bis zum Ende
und bin so erschüttert.

Er hatte hier viele Freunde, ich mochte ihn so gerne und wir haben oft telefoniert. Ich hatte ihn seit einiger Zeit vermisst, ihn angeschrieben und leider mußte heute Mittag sein Sohn antworten.

Mein herzlichstes Beileid geht an seine Frau, die drei Töchter und Sohn Daniel.
Ruhe in Frieden

Ich habe bislang Thomas noch nicht verkraftet, vorher wohl Ötti und jetzt Janek.
Wieso sind Sammler so oft ältere Männer, mit denen man sich per Internet gut versteht und die dann einfach irgendwann mal gehen :confused:. Ich bin so traurig über die Verluste.
 
Auch mich hat gestern Janeks Frau über sein Ableben informiert.
Ich konnte es kaum glauben.
So kurz nach dem Verlust von Thomas noch ein sehr aktives Mitglied des Forums zu verlieren ist wirklich traurig.

Dies ist aber kein Vergleich zu dem Verlust den seine Familie erlitten hat.
Meine ganze Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Danke Janek für das was du hier im Forum für uns geleistet hast.
Ruhe in Frieden.
 
Habe am 7.Juni noch mit Janek geschrieben und bin zu tiefst eschüttert über die Nachricht. In meiner kurzen Zeit der Zugehörigkeit zum forum wurde ich von Janek ein wenig "an die Hand genommen" und hat mir gezeigt wo es lang
geht und mir einige gute Tipps gegeben. Er war für uns unermüdlich und aufopferungsvoll in der Beschaffung tätig, mit
Ihm verlieren wir einen selbstlosen Menschen und Mitstreiter, Lieber Janek Ruhe in Frieden

Mein besonderes Mitgefühl und Anteilnahme gilt seiner Familie und allen, die Ihn geschätzt haben.
 
Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen ... ich kannte Janek nicht persönlich, hatte aber lange Zeit ein Depot bei Ihm laufen - stets korrekt geführt.
Janek, ruhe in Frieden
 
Oh, ich habe geade gelesn, (war paar Tage unterwegs gewesen) das Janek verstorben ist, mein Beileid an die Angehörigen.
 
Ich mag es nicht glauben. Surreal, schon wieder hier einen Nachruf lesen zu müssen. Ich hatte bei Janek auch längere Zeit ein Depot und obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, schätzte ich ihn als jederzeit netten und korrekten Zeitgenossen, der viel Kraft und Energie hier im Forum für uns 0 Euro-Scheinsammler dagelassen hat! Mein herzliches Beileid an all seine Lieben, die nun mit diesem schweren Verlust klarkommen müssen!
 
Ich bekam es Anfang meines Urlaubs mit ... ich bin noch immer schockiert.
Er hatte mir Anfang des Jahres erst noch etwas aus seinem 3D-Drucker gezaubert ...

Mein aufrichtiges Beileid allen seinen Angehörigen und viel Stärke.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet